top of page

Die Liebe zum Hund

Aktualisiert: 21. März 2023

Die Liebe und Zuneigung zum Hund - In Bildern


Nina und Caya

 

Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht: Wir alle lieben unsere Vierbeiner und unsere Menschen, und es gibt dafür eine Definition: Mit Liebe bezeichnet man beim Menschen das Gefühl tiefer Zuneigung und innerer Verbundenheit. Liebe ist eine Bezeichnung für stärkste Zuneigung und Wertschätzung. Nach engerem und verbreitetem Verständnis ist Liebe ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person.

 

Die Ruhe mit dir...

Aber nicht einmal wir Menschen sind manchmal imstande mitzuteilen, was Liebe ist. Umso schwerer ist es in Bezug auf den Hund, der uns ja nicht sagen kann, was er fühlt.

Bei unseren Hunden von Liebe zu sprechen, wäre eine durch und durch menschliche Eigenschaft.

Aber tiefe Zuneigung und Verbundenheit existiert auch zwischen Mensch und Hund.

 

Kann man es trotzdem als Liebe bezeichnen? Ich möchte daran glauben. Die LIEBE ist eine Eigenschaft, die Dinge hervorbringen kann, wie sonst keine andere! Sie ist meine Superkraft!


Willkommen in meiner Welt, wo Liebe, Leidenschaft, Spass und etwas Magie ihre Macht haben!


Welche Eigenschaft ist deine Superkraft?


Danke Pam für dieses tolle Shooting und die gemeinsame Zeit mit dir und deiner Tochter. @outdoor.hunde.fotografie




27 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page